Über mich

Profil Foto Michael PfannkuchenGeprägt durch eine langjährige Arbeit in der Mehrfach-Rolle als Systemarchitekt, Softwareentwickler und IT-Projektleiter verfüge ich heute über besondere analytische und konzeptionelle Erfahrungen.

Unter meinem persönlichen Leitsatz „Menschen begeistern für das was wir tun“ verbinden von mir geführte Projekte die gewohnten Arbeitsweisen der Projektmitarbeiter mit aus etablierten IT- und Projektmanagement-Standards bekannten Vorgehensweisen. Auf diese Weise in gemeinsamer Arbeit entstehende Projektergebnisse gehen regelmäßig über die vor Projektbeginn definierten Ziele hinaus.

Aus diesem Grund bin ich unter meinem persönlichen Leitsatz „Menschen begeistern für das was wir tun“ seit Ende 2014 für die wichtigsten bereichsübergreifenden IT-Projekte meines aktuellen Unternehmens verantwortlich.

Da unsere Tochter mittlerweile bereits im Teenie-Alter ist, kann ich interessierten  Unternehmen im Nebenberuf wieder freiberufliche IT-Beratungsleistungen anbieten.

Happy projects : Michael Pfannkuchen

Chemnitz, 27.10.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.